Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SWITCH PIZZA WILLICH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 429 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Switch Pizza Willich bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 15:27 Leider ist es echt schwierig, in Willich ne gute Lieferpizza zu bekommen. Vorbestellung, Lieferung gut, Pizza heiss. Der Rest mau, geschmacklos, gruseliger Teig, aufgewärmte pappige Brötchen, lasche Butter. War mal besser...
28 Mär 2024 um 0:20 Das Gericht ist am Ende trocken geworden
27 Mär 2024 um 23:35 Das Gericht war nicht so gut wie sonst! Der Wrap war matschig und die Füllung viel zu fettig. Alles schwamm in Öl. Die scharfe Sosse war ein Minipäckchen, wie bei Mc Donalds. Der Salat war frisch. Schade, ich bin von switch bessere Qualität gewohnt.
23 Mär 2024 um 19:03 Alles zur vollsten Zufriedenheit
22 Mär 2024 um 21:31 Grundsätzlich war das Essen heiß, lecker und frisch. Allerdings fehlten auf einer Pizza die extra bestellten und BEZAHLTEN Zwiebeln. Daher einfach auch keine volle Punktzahl.
15 Mär 2024 um 22:07 nicht so schnell wie sonst, aber wie immer Top-Qualität
15 Mär 2024 um 18:18 Die Pizzas waren ganz heiß als sie bei uns angeliefert wurden. Waren auch sehr lecker
5 Mär 2024 um 22:31 Schnelle Lieferung und leckeres Essen. Beim Knoblauchbrot wäre die Option für ein Dip noch super.
5 Mär 2024 um 20:49 Hat viel zu lange gedauert, essen war kalt und der Fahrer unfreundlich
22 Feb 2024 um 21:15 Lecker wie immer aber dieses Mal hat es erstaunlich lange gedauert, war aber bis jetzt nur ein Einzelfall.